MENÜ

    Für blogger und influencer

    KLENOTA ist eine junge, rein tschechische Marke, die 2008 aus Liebe zu echtem Schmuck gegründet wurde. All unser Schmuck wird mit traditionellen Methoden in unserem eigenen Atelier im Zentrum von Prag hergestellt. Wir unterstützen das Handwerk der Goldschmiedekunst und streben danach diese tschechische Tradition zu bewahren und in die Zukunft zu tragen.

    Wir machen Schmuck, den man jeden Tag tragen möchte. Unser Ziel ist zeitlose Eleganz, die Stil, Eleganz, qualitativ hochwertige Handwerkskunst und einzigartiges Design zusammenführt. Wir vereinen Moderne und Tradition.

    Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Bloggern, Instagrammern und anderen Influencern. Wir suchen unterschiedliche, interessante Typen und Models, aber auch gute Fotografen, die sich für Mode und Schmuck begeistern.

    Mögliche Formen der Zusammenarbeit:

    • ein persönliches Geschenk (als Gegenleistung für das Schreiben einer Review, das Posten von Fotos, Drehen eines Videos, etc.);
    • das Organisieren eines Wettbewerbs;
    • Verleih von Schmuck für Fotoshootings;
    • und weitere Optionen

    Kontakt:

    Markéta, marketa.svantnerova@klenota.com