MENÜ

    Presse

    KLENOTA ist eine junge, tschechische Marke, die 2008 aus Liebe zu traditioneller Goldschmiedekunst gegründet wurde. Trotz seines erst kurzen Bestehens hat unser junges Unternehmen bereits einiges erreicht. So konnten wir unsere Marke in den letzten Jahren erfolgreich in ausländischen Märkten etablieren und zugleich unsere eigene, völlig unabhängige Schmuckproduktion in unserer Heimatstadt Prag auf die Beine stellen.

    KLENOTA schmuck mineralien edelsteine

    Die Gründerin und Inhaberin von KLENOTA ist Jarmila Slívová – sie ist diplomierte (GIA) Schmuck-Expertin und kommt ursprünglich aus den Bereichen Innenarchitektur und -fotografie. Seit der Gründung von KLENOTA widmet sie ihre ganze Aufmerksamkeit der Welt des Schmucks..

    Alle bei uns erhältlichen Schmuckstücke werden in unserem eigenen Schmuckatelier im Zentrum von Prag von Hand hergestellt. Wir schätzen und pflegen das Handwerk der Schmuckherstellung und bemühen uns, diese tschechische Tradition in all ihrer Vielfalt zu bewahren, ohne dabei aktuelle Trends und zukünftige Entwicklungen außer Acht zu lassen.

    Im Verkauf verbinden wir die Vorteile des praktischen Online-Handels mit einem subjektiv-persönlichen Zugang. So können Kundinnen und Kunden unsere Kollektionen entweder in unserem Online-Store erstehen oder sie kommen direkt zu uns in das Schmuckatelier und suchen sich ihr Lieblingsstück vor Ort aus.

    Der Presse stellen wir gerne zur Verfügung:

    • Produktfotos, Fotos aus der Schmuckproduktion, Fotos mit einem Model, sowie thematische Aufnahmen;
    • Verleih von Produkten für die redaktionelle Fotografie;
    • Detaillierte Informationen über unsere Schmuckherstellung für ausführliche Fachartikel - zu Gold, Edelsteinen, Perlen und das Handwerk der Schmuckherstellung;
    • Produkte aus unserer Kollektion als Preise für Wettbewerbe oder Ausschreibungen.

    Für Blogger und Influencer

    Wir arbeiten gerne und häufig mit Bloggerinnen und Bloggern, Instagrammerinnen und Instergrammern und anderen Influencer:innen zusammen. Sind Sie Model, talentierte:r Fotograf:in oder einfach eine interessante Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Interesse an Mode und Schmuck? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

    Für fruchtbare Kooperationen bieten wir sowohl Bezahlung als auch Vergütung durch Produkte – Übereinkünfte werden je nach Leistung individuell getroffen.

    Kontakt:

    klara@klenota.com

    KLENOTA Edelstein Aquamarin Weißgold Luxus KLENOTA  Schmuck Goldmedaillon