MENÜ

    Über uns

    Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Schmuckspezialisten, die sich ihrer Arbeit verschrieben haben. Wir fertigen unseren Schmuck von Hand und perfektionieren jedes stück bis ins Detail. Unser Schmuck ist Handarbeit mit Herz und Seele!

    Es ist unser Anspruch, Schmuck zu produzieren, den sie jeden Tag tragen können. Wir wollen schlichte, zeitlose Schönheit kreieren, die Stil, Eleganz, Qualität und Originalität vereint.

    Wir realisieren die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden: egal, ob es der perfekte Verlobungsring, ein Geschenk zum achtzehnten Geburtstag oder einfach um der puren Freude willen sein soll. Wir tun unser bestes, um jedes Schmuckstück mit seinem perfekten Träger zusammenzubringen.

    Deshalb vereinen wir die Vorteile von Online-Shopping mit unserer persönlichen Herangehensweise. Das Internet bietet uns und unseren Kunden die größtmögliche Freiheit und Flexibilität. Alle nötigen Service- und Assistenzleistungen können online vereinbart werden. Und unser Atelier in Prag steht unter der Woche täglich für all jene offen, die ihren Schmuck gerne auch mit eigenen Augen sehen wollen.

    Klenota

    Klenota wurde 2008 aus Liebe zum Schmuck gegründet. Wir stützen uns auf die traditionsreiche Geschichte der tschechischen Goldschmiedekunst und bewahren die alten Grundsätze, die sich seit Jahrhunderten bewährt haben: Handarbeit, traditionelle Verfahren, gute Arbeitsbeziehungen und echten Schmuck. Dank der Erfahrung und dem Wissen vorhergegangener Generationen, sowie zeitgenössischer Goldschmiede, können wir uns stetig verbessern.

    Wir stellen unseren Schmuck in unserem Atelier im Herzen von Prag her. Wir bauen auf ehrliche Handarbeit und unsere erfahrenen Goldschmiede widmen sich jedem Schmuckstück mit Herz und Seele. Schmuck von KLENOTA ist ein schönes und zeitloses Beispiel von echtem Handwerk.

    Der größte Lohn für unsere Arbeit ist die Freude, die unser Schmuck bereitet.