Im April 2019 erweiterten wir unsere Produktpalette durch ein vollkommen neues Konzept: einzigartige KLENOTA Kollektionen. Jede hat ihre eigene Geschichte, ein vereinendes Element oder Motiv.

Halskette aus Weißgold mit Diamanten aus der Kollektion Rain - KLENOTA

Bei der Kreation unserer Rain Kollektion hatten wir gleich zwei Inspirationsquellen. Die erste war - wie der Name schon sagt - ein angenehmer Sommerregen, der erfrischt und mit Sehnsucht erwartet wird. Zarte “Stäbchen” aus Gold, besetzt mit Diamanten erinnern an die feinen Wasserfäden, die im Sommer vom Himmel fallen. 

Hängeohrringe mit Diamanten aus Weißgold aus der Rain-Kollektion - KLENOTA

Die zweite Quelle der Inspiration war Geometrie. Gerade die absolute Einfachheit der geraden Linie birgt immer neue Herausforderungen im Design: wie kreiert man ein edles Schmuckstück aus diesem scheinbar so einfachen Ding? Das Resultat wirkt pur und simpel, kann jedoch nur durch perfekte Beherrschung der Goldschmiedekunst und modernste Technologien erzielt werden. 

Roségold-Halskette mit Diamanten aus der Rain-Kollektion - KLENOTA

In dieser Kollektion finden Sie sowohl Hängeohrringe, als auch sehr kleine Ohrringe, sowie Anhänger und Halsketten mit geometrischen, langen und geraden Formen. Doch die zarten Stäbe aus Gold und Diamanten wirken auch an Armbändern elegant. Ein Schmuckstück aus unserer Rain Kollektion ist das perfekte Geschenk für Liebhaber minimalistischer Designs und universellen Accessoires.

Goldene Ohrringe mit Diamanten aus der Rain-Kollektion - KLENOTA

Armband aus Weißgold mit Diamanten aus der Kollektion Rain - KLENOTA